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  Forum » Games (Öffentlich) » Sonstige Games » DayZ Standalone  
 
DayZ Standalone
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Mittwoch, 18. Februar 2015 - 15:50 Uhr
Galle

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#19  DayZ Standalone   


Zitat geschrieben von DL2K7

Oh ne, das ist einfach zu viel.
50 wäre ja noch evtl. OK gewesen.

Aber geht nicht auch PUBLIC mit Whitelist ?


Nicht das ich wüsste.
Der Vorteil am Private Server sind halt die ganzen Einstellungen und dieser kostet im Moment über 2€ pro Slot.

LG, Galle



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Mittwoch, 18. Februar 2015 - 18:14 Uhr
spraylicker

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#20  DayZ Standalone   


Korrekt whitelist geht nur mit privat.
G



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Montag, 27. April 2015 - 13:47 Uhr
DL2K7

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#21  DayZ Standalone   


Bohemia Interactive hat einen neuen Status-Report zu DayZ veröffentlicht. Es geht um Patch 0.56 und weitere Themen.
In einem neuen Status-Report zur Standalone-Version von DayZ geht das Entwicklerteam bei Bohemia Interactive auf die aktuellen Entwicklungsfortschritte rund um das Spiel ein. Eines der Themen ist dabei der kommende Patch 0.56 für den Stable-Branch. Derzeit ist dessen Release für die ersten Mai-Wochen geplant und nicht wie bisher bei größeren Updates für das Monatsende. Grund dafür sind einige noch anstehende Fehlerbehebungen.
Außerdem sollen auch noch einige Probleme mit dem Loot-Spawning-System aus der Version 0.55 behoben werden.
Ansonsten geht das Entwicklerteam noch auf das Audio-System und die Server-Performance des Spiels ein. Auch hier soll es weiter stetige Verbesserungen geben. Und weitere Anpassungen sind auch am Schwierigkeitsgrad geplant. Nachdem es zuletzt offenbar vermehrt Beschwerden über die gestiegenen Ansprüche an die Spieler gab, fühlt sich der Lead-Producer Brian Hicks nun einmal mehr dazu genötigt, einige Dinge klarzustellen:
Das Überleben in Chernarus soll schwierig sein. Ich möchte, dass die Spieler jede einzelne Patrone wertschätzen. Ich möchte, dass das Entdecken eines streunenden Wildschweins im Wald eine glückliche Fügung ist. Das heißt aber natürlich nicht, dass ›Küsten-Chao‹ und ›Squad-Play‹ keine praktikablen Spielstile sind.
Am Ende sei es natürlich den Spielern überlassen, wie sie das Überleben in DayZ angehen würden. Die Wahl liege ganz bei den Nutzern, ob sie ihre Zeit in Elektro verbringen, den Sniper-Hügel besetzen oder gegen eine rivalisierende Gruppe am Nordwest-Flugfeld antreten wollen würden. Dabei müssten sie lediglich die möglichen Kosten (Zeit, Lebenspunkte, Ressourcen oder Lebensdauer) mit einberechnen.
Einmal mehr erläutert Hicks übrigens die Bedeutung des Early-Access-Status für DayZ und seine Spieler. Es sei immer noch damit zu rechnen, an allen Ecken und Enden des Spiels auf Fehler zu stoßen und der Sinn einer Alpha-Version sei es eben, diese Probleme zu melden, damit die Entwickler sie ausmerzen könnten. Normalerweise dauere die Entwicklung eines Videospiels mehrere Jahre, so Hicks. Und auch DayZ sei da keine Ausnahme.
Zu guter Letzt gibt es dann wieder einen kleinen Ausblick auf kommende Inhalte. So hat das Entwicklerteam drei neue Zombie-Modelle fertiggestellt und verschiedene neue Waffen für die Integration in das Spiel vorbereitet. Genannt werden unter anderem Mauser C96 Red 9, Winchester 70, VSS, SVD, IZH18 und UMP45.
Außredem gibt es zum Abschluss wieder die Standup-Notes der aktuellen Woche. Sie geben einen Überblick über die aktuellen Projekte der einzelnen Entwickler, stellen aber keine regulären Patchnotizen dar. Es ist also möglich, dass das eine oder andere hier genannte Feature noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.
Art:
GAZ Volga
Ikarus 260
Lada Niva
LRS / Scope Attachment
New Zombie Models
MARPAT
Roadblock Objects
Design:
Central Economy
Firearms Recoil
Tripwire Traps
Firearms Noise (AI Related)
Drying Food
Cooking via Stick
Fall Damage mitigation
Skeleton Damage bugfixing
EnScript/SQF Profiling
Object Placement
Player / Infected Stamina
SVD Configuration
Programming:
Inventory refactorization
Dynamic Events
Vehicle Transmission bugfixing
Vehicle wheels simulation improvements
Adv. Loot Distro Bugfixing
Player Statistics
Grenades refactorization
Persistence Bugfixing
Advanced Loot Distro bugfixing
Character Controller
Login Que Design
New Damage Sys.
Crash Fixes
Animation:
Mauser Red 9 Anims
Ladder Anim Redesign
Infected crawling state animations
Gesture Implementation on new Anim Sys
Rifle Aiming implementation on new Anim Sys
Mehr: http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3085232.html


Zuletzt modifiziert von DL2K7 am 27.04.2015 - 13:54:21 Uhr


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Mittwoch, 06. Mai 2015 - 18:37 Uhr
Galle

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#22  DayZ Standalone   


Wurde eigentlich wieder etwas an dem Lootsystem geändert oder läuft es immer noch so bescheiden?
Da ich gestern bei Vengaard ein Video gesehen habe, wo es hieß, dass es wohl wieder mit der Lootverteilung geändert wurde.

Lg, Galle



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Freitag, 08. Mai 2015 - 19:11 Uhr
coolzitt

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#23  DayZ Standalone   


was, wie bitte , er fragt ob sich am lootsystem etwas geändert hat ?

junge sicher , man nehme nur dieses Bsp (leider nicht auf youtube)

Verzeiht dem schreibeling die Mehrfachnennung eines Begriffes und verzeiht ihm auch seinen verbalen Ausbruch über fallen bzw. liegengelassener freunde. Da sind die gefühle mit ihm durchgegangen .

Ein junger netter hüpfer nennen wir ihn mal coolzitt spawnt als bambi ,findet rucksack 28er eine "bärenfalle" ein wenig schnickschnack und eine Dose.
diese wird sachgerecht mit einem gegenstand geöffnet und die 29.% verspeisst.
er macht sich auf nach Staroye wobei ihm eine "Bärenfalle" und eine Eisenspitzhacke in die Hände fallen .
In staroye beschliesst er einen über den durst zu nehmen wozu gibt es denn brunnen :
Nur noch hungrig zieht er weiter durch ds kleine nest und findet man vermutet es evtl. eine weitere "Bärenfalle" die er schnell und geschickt im rucksack verstaut.
Da er mit ca 36 weiteren überlebenden auf der Karte umherwandert und das neue lootsystem begreifen will, beschliesst er einen blick in die Polizei zu wagen . dort findet er tatsächlich eine ak74 und mosinmun.
und man glaubt es kaum eine "Bärenfalle" Durch platzmangel im Rucksack entschliesst er sich kurzerhand diese nicht aufzunehmen sonder gedrängt durch die hohe anzahl einmal auszuprobieren.
er macht sich auf zum nächsten haus und stellt dort listig eine falle im eingangsbereich auf .
Dann beschäftigt er sich mit belanglosen bayowarischen Lederhosen um danach sich wieder seiner aufgestellten
Bärenfalle anzunehmen. Zustand hunger Kritisch
Sein sagen wir mal schon arg windgeschädigter freund an der ostsee, hat zehn min vorher beschlossen auch als bambi zu spawnen. glücklicherweise in elektro knappe zehn minutenfussweg. eben mal schnell was zu essen suchen.
ein starkes team also, wäre da nicht diese Bärenfalle.
diese talentlos aufgestellte bärenfalle lässt sich nicht mehr so gut einpacken und seine Beine zerbarsteten an und in ihr.
wie auch immer ,ausgelößt durch den paarungsschrei einer umherschwirrenden libelle zeigte sich die bärenfalle voll funktiontüchtig.
er zog fortan im ts und in staroye laut klagend auf beinenkriechend und rollend umher. da er bis dahin keine axt oder scharfen gegenstand ausser den bärenfallen gelootet hat = keine sticks.
kein ding es gibt da noch den elektroman.
sich von roten Beeren ernährend raffte er sich mutig auf und kroch los in der Hoffnung auf freundschaft und hilfsbereitschaft in den Tod.
aber wer bis dahin geglaubt hat "boah wie listig und doch untalentiert " halte sich fest und setze sich besser hin .
Jetzt wird es ekelig meine Freunde.
schwer blutend ,verwundet hunrig lies ihn der elektroman zurück weil der mit nem hund oder ähnlichem "muss"
doch kurz darauf schien hilfe zu nahen , ein weiterer Hutträger ausm pott eilte herbei .
er hörte dem hunrigen verletzten zu der aufrichtig sein leid klagte , im hintergrund hörte man seinen knurrenden Magen gefüllt mit Luft
Alles schien sich zu drehen , als er sagte er schiebe sich nur schnell eine pizza in den ofen .
Wie wenig Feingefühl er dem Hunrigen entgegenbrachte ,hätte ihn aufhorchen lassen müssen doch die schmerzenden beine schienen ihm den geist zu blockieren .er behielt den letzten kleiner funken Hoffnung .
Dann dieser Satz den der hunrige und Beinlose nie vergessen kann.
" ich muss dann doch weg , tschüssken"

Dieser Antieuropeische Asiasnäck ,ein Scharlatan da geht mir doch die hutschnur hoch .
ein vom weg abgekommener pizzabackender so ein kleinwüchsiger kobold und däumling .
Dann dieser Tornadofeste und tiefreundlicher Rückenjunkie und Vengaard freund

Alles in Allem, im Loosystem habe ich keine Änderungen festgestellt ,
doch Bärenfallen haben sie eingebaut

gruesse




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Montag, 11. Mai 2015 - 14:09 Uhr
Destrose

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#24  DayZ Standalone   


Das könnte die Story des Jahres werden, OSCAr verdächtig ;D Vor allem diese person am Ende der Story! :D



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